Praktikum

Studierende:

Wir bieten verschiedene Praktika für Studierende an und helfen auch gerne, wenn es darum geht, ein interessantes Thema für deine Diplom- oder Bachelorarbeit zu finden. Nimm Kontakt zu uns auf, damit wir mehr über deine Ideen erfahren können.

Ferienjobs:

Willst du während deiner Schulferien die Arbeitswelt näher kennenlernen? Wir können dir weiterhelfen. Melde dich bei uns per Mail oder Telefon oder über das untenstehende Formular.

Schnupperwoche:

Du weisst noch nicht, was du genau machen möchtest? Gerne bieten wir dir Schnupperwochen an, damit du die Arbeitswelt und die verschiedenen Tätigkeiten in der RERO kennenlernen kannst. Vielleicht ist etwas dabei, das dich begeistert.

Anfragen können per Mail an unsere Personalabteilung gesendet werden (personaladministration@rero-ag.ch) oder ihr könnt das untenstehende Formular benutzen.

Downloads.

Weitere Informationen