Qualität & Umwelt

Qualität – Nachhaltigkeit – Sicherheit

RERO als zuverlässiger Partner

Risiken in der Lieferkette sind nicht zu unterschätzen. Ein schlechtes Image des Lieferanten färbt auch auf seine Kunden ab, mit unabsehbaren Folgen.

RERO bietet hier Sicherheit:

  • Ein nach ISO 9001 zertifiziertes Managementsystem bietet eine reproduzierbare Qualität und kontinuierliche Verbesserung und somit hohe Zuverlässigkeit. Risiken in der Lieferkette unserer Kunden werden so reduziert.
  • Für unsere Kunden aus der Medizinbranche haben wir unseren Bereich «MedTech» nach ISO 13485 zertifizieren lassen.
  • Wir bekennen uns zu einem schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen: Der Verbrauch von Frischwasser konnte in den letzten 10 Jahren um 70 % reduziert werden. Zudem haben wir eine Zielvereinbarung mit der EnAW abgeschlossen, in der wir uns zu Energieeinsparungen in Höhe von 10 % über 10 Jahre verpflichten. Seit 2008 ist die RERO nach ISO 14001 zertifiziert. Dabei verpflichten wir uns zu einer kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Umweltleistungen – weit über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus: für eine bessere Umwelt für uns alle.